Zu sein, was wir sind,

und zu werden, wozu wir fähig sind,

ist das einzige Ziel des Lebens.

(Robert Louis Stevenson)

 

 

Mein Name ist Eva Strutz, ich bin Mutter zweier Söhne und lebe mit meinem Mann in Hüttenberg.

Durch meinen persönlichen, erlebnisreichen Lebensweg habe ich ein buntes Sammelsurium an (Selbst-)Erfahrungen in meinem Gepäck und freue mich, wenn ich diese mit dir teilen und dich auf deiner Reise begleiten darf.

 

Zu meinen Erfahrungen und Ausbildungen zählen:

  • Reiki Meister-Lehrer-Ausbildung (Dipl. Reiki-Therapeutin, Mitglied des Österreichischen Berufsverbandes d. D. Reiki-Therapeuten)
  • Kriya Meditation nach Paramahansa Yogananda
  • Traditionelle Tibetische  Medizin
    (Abschluss Diplomlehrgang am Tibetcenter Institut in Knappenberg - www.tibetcenter.at)
  • Grafik-Diplom & 10 Jahre Erfahrung im kreativen Bereich
  • 18 Jahre Bühnen- & Studioerfahrung als Sängerin
  • Autodidaktisch Gitarre & Ukulele
  • Autodidaktisch Mama ;-)